Offers Search

_
_

SELECTION OF OUR TOP COUNTRIES

Motorhome, Camper, 4wd, rental car or bike easy to book around the world – rentals or buy back. Experience freedom, independance, spontaneousness – this is only possible with a camper or motorhome. A trip with a travel car is the most relaxed way of travelling, home is always with you. Since the rental business of camper, motorhome, 4wd, rental car and bike is our passion, get an offer easy and  fast.

SOUTHERN AFRICA

 

 

DISCOVER

SELECTION OF OUR TOP CITIES

World wide in more than 700 cities we offer rentals for motorhomes, campers, campervans, 4wd, rental cars and bikes. Choose your favourite city to get your journey started. Easy to get the best prices and a detailled description of the vehicle.

WHAT MAKES US SPECIAL

Partner

WORLD WIDE WHEELS AG cooperates with well-known bigger and smaller rental companies worldwide. Some of the rental companies or niche product you only find with with us.

Currency

WORLD WIDE WHEELS AG invoices are in the contractor’s currency. As a client you benefit from the most current currency exchange rate, you don’t have to fear a currency loss and you define the point of time for the remittance.

Experience

WORLD WIDE WHEELS AG stands for mobility on wheels worldwide for more than 15 years. With our experience we find the right travel car for you or we send you a full offer including flights, hotel and your favoured travel car.

Wohnmobil mieten? Weltweite Camper- und Caravan-Vermietung

Ganz gleich ob Sie es Wohnmobil, Camper, Caravan, Motorhome, Womo, Campervan oder Reisemobil nennen – wir haben sie alle. Mit über 15 Jahren Erfahrung ist die World Wide Wheels AG Ihr zuverlässiger Spezialist für die Vermietung von Reisefahrzeugen – weltweit.

MEHR

AUSWAHL UNSERER TOP-DESTINATIONEN

Wohnmobil, Camper, 4×4-Fahrzeug, Camperbus, Campingbus, Mietwagen, Motorrad – einfach und schnell gebucht. Eine Reise mit dem Wohnmobil steht für Freiheit, Spontaneität und Unabhängigkeit. Eine Reise dem Wohnmobil ist die entspannteste Art des Reisens, die Unberührtheit der Natur erfahren, das ist nur möglich mit einem Camper oder Caravan. Das Zuhause ist immer dabei. Sich treiben lassen und das entdecken, was einem gefällt. Erhalten Sie jetzt schnell und einfach eine Offerte mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, denn die Vermietung von Reisefahrzeugen ist unsere Leidenschaft.

SÜDLICHES AFRIKA

ENTDECKEN

AUSWAHL UNSERER TOP-STÄDTE

Weltweit in über 700 Städten vermieten wir Wohnmobile, Camper, Campervan, 4×4-Fahrzeuge, Mietwagen und Motorräder. Einfach Lieblingsstadt auswählen und los geht’s! Erhalten Sie jetzt eine detaillierte Offerte mit dem Fahrzeugbeschrieb. Einfacher geht es nicht.

UNSERE VORTEILE

Partner

WORLD WIDE WHEELS AG arbeitet mit namhaften grösseren und kleineren Partnerfirmen weltweit zusammen. Einzelne Vermieter und Nischenprodukte finden Sie nur bei uns.

Währung

WORLD WIDE WHEELS AG verrechnet in der Vermieterwährung. Als Kunde profitieren Sie von den aktuellen Währungskursen, haben keinen Währungsverlust und bestimmen den Zeitpunkt selber, an dem die Überweisung an uns erfolgt.

Erfahrung

WORLD WIDE WHEELS AG steht seit 15 Jahren für Mobilität auf Räder weltweit. Mit unserer Erfahrung finden wir für Sie das geeignete Reisefahrzeug oder organisieren ein Komplettangebot mit Flug, Hotel und Ihrem Wunschfahrzeug.